"Roots To Grow" Benefiz Konzert vol.2

 

Am 03.12.2011 geht das „Roots To Grow“ Baobab Family Benefit in die zweite Runde.


Nachdem das erste Roots To Grow Benefizkonzert im Mai dieses Jahres bereits ein voller Erfolg war, und insgesamt 940,-€ gespendet wurden, wollen wir es auch in der Nacht auf den 2. Advent im Waldmeister e.V. am alten Bahnhof in Solingen Wald wieder für den guten Zweck krachen lassen. 

Mit Don Cabron ist diesmal eine 8-köpfige, international besetzte, Funk-HipHop-Latin-Reggae Formation aus Düsseldorf am Start, welche sich bereits einen Ruf als "echte Liveband" gemacht haben. Ihr warmer, organischer Sound und ihr elektrisierender Groove kennen nur eine Zielrichtung: den Dancefloor! Wer Don Cabron schon einmal live erlebt hat wird dies bestätigen.
Erwin Jazz & Band bringen den Laden vorab mit akustischen Klängen auf wohlfühl Temperatur.

Nach dem Konzert lädt Don Raggamore zur Dancehall ein. Der Solinger "Godfather of Reggae" hat nicht nur auf der letzten Roots To Grow Aftershow bewiesen, dass er mit viel Feuer dabei ist, sondern auch auf vielen Dances in den letzten Jahren.

Also lasst uns erneut einen erfolgreichen und schönen Abend verbringen ! Keep the Fire burnin !


Roots To Grow / Benefizkonzert / 03.12.2011 / 20:00Uhr / Waldmeister Solingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen