Phunk Department Open Air 2014

Nach der umwerfenden Resonanz vom letzten Jahr, war für uns alle klar: Das wollen wir jetzt immer. 

★ Freut euch auf ein wahnsinns Lineup auf der Bühne der alten Konzertmuschel. Für die ▷ Electronic Area ◁ schaffen wir eine wunderschöne neue Deko und natürlich bezauberndes Licht in den Abendstunden. House und Techno der Extraklasse, immer tanzbar und der Kulisse angemessen. Das ganze natürlich auf amtlichem Funktion One Soundsystem.

Oº°‘¨ Electronic Area ¨‘°ºO

♬ Tube & Berger (Tube Only), Solingen
♬ Moglebaum (Live), Düsseldorf
♬ Jackie Elles, Solingen
♬ Electrophone vs. Curl, Solingen
♬ Duebbers & van Meegen, Düsseldorf
♬ Tobbi, Solingen
♬ ph-neutral, Düsseldorf


★ Auf der ▷ Worldstage ◁ geht es dieses Jahr absolut tanzbar zu. Wir präsentieren euch hier Funk, Soul, Rock eine große Portion Reggae und Urban-Flavour. War die Bühne im letzten Jahr noch sehr DJ-lastig, haben wir hier unsere Vision in die Tat umgesetzt und mehr Bands verpflichtet.

Oº°‘¨ Worldstage ¨‘°ºO

♬ Mighty Mammut Movement, Düsseldorf
♬ Betrayers of Babylon, Neuss
♬ Macky Messer, Ruhrpott
♬ Don Raggamore, Solingen
♬ t.escalators. Solingen

Natürlich sorgen wir auch wieder für euer leibliches Wohl. Jede Menge Drinks, Food & Fun gibt's auf der Family & Friends Area. Dieses Jahr mit mehr Aktionen und noch mehr Bespaßung.

❥ Wir möchten euch an dieser Stelle darum bitten, keine eigenen Getränke mitzubringen. Zum einen finanziert sich dieser kostenlose Event über das, was ihr trinkt und esst. Zum Anderen hatten wir im letzten Jahr sehr viel Mühe den Müll zu entsorgen.

❥ An die Biertrinker: Wir haben euch erhört und bieten dieses Jahr, anstatt 0,25 Flaschen, 0,33 Flaschen zum gleichen Preis an.

❥ Alles Preise bleiben gleich!

Direkt nach dem OpenAir, ab 23 Uhr geht’s dann zur Aftershow-Party in die Cocktailbar des Getaway.

Stadtpark Wald | 12. Juli | Eintritt frei | Veranstalter:
Kommando Kultur e.V. , Solingen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen