GENTLEMAN – Exclusive Live Soundsystem Show with Silly Walks Discotheque

Reggae Reunion Special hosted by Don Raggamore 


Der wohl erfolgreichste deutsche Reggae Künstler aller Zeiten, Gentleman, spielt am 21.04.17 eine exklusive live Soundsystem Show mit Silly Walks Discotheque im Traditionsclub Getaway in Solingen. Don Raggamore ist Gastgeber dieses Reggae Reunion Mega Specials. 

TICKETS gibt’s bis zum Ausverkauf für 20,50 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) online: http://www.wuppertal-live.de/?209830 an vielen VVK-Stellen und im Getaway.

Nur äußerst selten ist Gentleman noch in solch persönlicher Atmosphäre, wie der des Getaway in Solingen, zu erleben. Bekannt für seine außerordentliche Bühnenshow, beehrt der internationale Reggae Star in der Regel große Hallen und Festivalbühnen. Erfolgreiche Kollaborationen mit Künstlern wie Freundeskreis, Mustafa Sandal und aktuell mit den Beginnern oder Ky-Mani Marley, Sohn des „King of Reggae“ Bob Marley, sowie seine Hits wie z.B. „Dem Gone“, „To The Top“ oder „Intoxication“ machen den Kölner Sänger weltberühmt. Am Anfang seiner Karriere stand aber die „Soundsystemshow“, sprich an der Seite eines DJ Teams. So war Gentleman in den frühen 90er Jahren noch häufiger als MC live mit Silly Walks zu erleben. Sie brachten damals mit als Erste den Sound aus Jamaika in die Clubs der Republik und leisteten Dancehall-Pionierarbeit in Deutschland. Über 25 Jahre danach finden sich Gentleman und Silly Walks am 21.04.2017 zu einer exklusiven live Soundsystemshow im Rahmen der Reggae Reunion Partyreihe im Solinger Getaway ein. Ein absolutes Mega Event hosted by Don Raggmore.

Silly Walks Discotheque zählen zu den etabliertesten Reggae Sounds weltweit. Bekannt für ihre originelle und stets unterhaltende Show, bespielen sie die namhaftesten Clubs sowie Zelte der größten Reggae Festivals. Auf ihrem Label „Silly Walks„ veröffentlichten sie kürzlich Songs wie z.B. „Brighter Days“ von Busy Signal & Exco Levy, „Really Like You“ von Sara Lugo & Protoje oder „Smile Jamaica“ von Shooting Star Chronixx. Dancehall Hits die in der Regel auch auf keiner „Reggae Reunion“ fehlen, wenn Don Raggamore wieder einmal die Teller dreht. Die Partyreihe wird seit über 5 Jahren in Solingen gefeiert. Das Special mit Gentleman und Silly Walks ist auch für Raggamore was ganz besonderes. Gehört Gentleman doch zu den Künstlern, welche den jungen DJ Ende der 90er überhaupt erst zum Reggae gebracht haben. Raggamore rollt am 21.04. musikalisch den Teppich für die Gäste des Getaway aus. Silly Walks Discotheque rocken nach der exklusiven live Soundsystemshow mit Gentleman noch bis in die Morgenstunden durch. Online, an vielen VVK-Stellen und im Getaway kann man sich bis „Ausverkauft“ noch eine Karte sichern. „Extra amount of niceness inna Getaway“

Gentleman – Exclusive Live Soundsystem Show with Silly Walks Discotheque | Reggae Reunion Special hosted by  Don Raggamore | Fr. 21.04.2017, 22 Uhr | Solingen, Getaway | VVK: 20,50 € zzgl. Gebühren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen