Reggae Reunion – großes Finale im Get!


TICKETS: https://www.solingen-live.de/?234235


Vor Torschluss des Solinger Kultclubs* gibt’s am Freitag, den 2. Februar das große Reggae Reunion Finale in der Halle des jetzt schon legendären Club Getaway. Neben Gastgeber Don Raggamore u.a. mit Skarra Mucci (live), DeeBuzz, Kingstone und Special Guest DJ Tam-R. Einlass ab 22 Uhr. Der Vorverkauf läuft noch bis Donnerstag. Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.

Seit dem ersten „Reggae Reunion – King Size Special“ vor knapp fünf Jahren, beehrten Größen wie z.B. General Levy, Mad Professor oder kürzlich noch Superstar Gentleman die Bühne des Getaway. Auch Skarra Mucci, Headliner des Finals der gefeierten Dancehall Partyreihe, reiht sich hier ein. Der Jamaikaner verzauberte die Reggae Reunion Family bereits 2013 mit seinem unverkennbaren „Raggamuffin Style“. In der Zwischenzeit wurde Skarra sogar zum „Dancehall President“ gekrönt und kehrt zum großen Finale am 02. Februar 2018 mit seinem Sound - DeeBuzz - zurück nach Solingen.

Genau wie Skarra Mucci haben in der Reggae Reunion Special Historie ebenfalls Kingstone Sound und DJ Tam-R außerordentliche Shows abgeliefert und sind daher bei „der Letzten“ im Get mit von der Partie. Gastgeber Don Raggamore freut sich, daß das „Best-Of-Lineup“ für das Finale steht, und wird nach einem kurzen Warm Up die Bühne freimachen für die Gäste. In der Cocktailbar, der zweiten Area, gibt’s zudem Rap, Reggae, Funk und Soul vom Hiflydelity DJ-Team. Ein angemessenes, rundes Programm zum Abschluss einer wundervollen Serie im Get.

Wer also noch einmal zu Reggae- & Dancehallklängen im Getaway feiern möchte, sollte sich für das Reggae Reunion Special – King Size Finale am Freitag, den 02. Februar 2018, ab 22 Uhr eine Karte sichern und dabei sein.

Reggae Reunion Special – King Size Finale
Freitag, 02.02.2018, 22 Uhr
Getaway, Solingen

mit
Skarra Mucci (live)
DeeBuzz Sound
Kingstone Sound
Special Guest: DJ Tam-R
Don Raggamore
Hiflydelity DJ Team

*Mit dem Getaway schließt Ende Februar nicht nur die Reggae Reunion Homebase, sondern nach über 35 Jahren auch einer der traditionsreichsten Clubs Deutschlands. Danke Getaway!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen